Open Questions und die agilen „Ahas“

Heinz Bayer (alias Otto Kraz – der Künstlername des Visualisierers)
Früher einmal Studiendirektor für Schulentwicklung – heute Pensionär, Krazler und Vierfachopa – Gründungsmitglied des FAV – Team Weiterbildung an der Hochschule für agile Bildung in Zürich https://hfab.ch/ und auch unter https://www.aufeigenefaust.com/ inhaltlich zu finden.

Der Tagungsausklang: Anders als ein traditionelle Tagungschronist wird Otto Kraz den ganzen Tag zentral in der Buhlschen Mühle sitzen bleiben und sich beim Krazeln über die Schulter schauen lassen. Dabei sind es die Teilnehmer:innen selbst, die die Tagungschronik gestalten, indem sie eigene agile Ahas bzw. offene Fragen aus den einzelnen Sessions  mitbringen und sie Otto in Form von 1 oder 2 Sätzen auf den Tisch legen. Er krazelt daraus dann seine Visualisierungen.

Dokumentation

Präsentation

Zurück zur Programmübersicht


Zurück zum Programm